Donnerstag, 31. Mai 2012

♥JOSIPA♥

ich habe gegretelt (-: mit feinen nadelstreifen und lieblingsstoff


 die taschenklappe musste ich stückeln patchen wie auch immer sonst hätte es hinten und vorne nicht gepasst (-:


kann man sich denn so aufm stoffmarkt blicken lassen? (-:

JOSIPA ---> hier für alle ♥ danke anne für so ein tolles taschenebook

Mittwoch, 16. Mai 2012

MMM in bunt und in farbe

♥WIR



bauchbinde genäht nach HIER  (-:

mehr MMM könnt ihr DA bestaunen ♥ich quetsch mich heute einfach mal dazwischen der mittwoch kommt immer sooooo schnell


Sonntag, 6. Mai 2012

♥ schlafanzug fresser und der HOARST ♥

kennt ihr DEN noch? (leider geht der freedownload nicht mehr)


er hat jetz etwas gesellschaft bekommen und soll in ein paar tagen schon dem kazimir gehören (-:


ich bin gespannt was er sagt (-:


nachdem ich das geburtstagsgeschenk genäht hatte wollte ich das nochmal haben nur in klein
als schnullerfresser (-: gesagt getan getüffelt gewerkelt

taddaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa





HOARST kam gut an (-: da müsste ich mit dem großen auch gute karten haben *g*

ALLE LIEBEN HOARST

Dienstag, 1. Mai 2012

für sie ... ♥





... buchseln mit rüschi für meine rüschitrulli ♥ich liebe diesen schnitt *g*
schon mal in gr. 68 wer weiß denn schon ob ich dann zum nähen komme

einen schönen 1. mai euch allen (-: