Mittwoch, 23. November 2011

♥ heinz herzl lebkuchenmann ♥

einst..... in der früh...


....suchte der lebkuchenmann heinz herzl....


...im novembergrau...


...seine frau....


...wanderte über waldwege...


...immer weiter und weiter...

... über stock und stein übers feld hinein....


... oh lebkuchenmann... dreh dich doch mal um... 


 ...sie beobachtet dich schon längst...


... nicht gar so schüchtern... 


 ...oh heinz herzl... oh rosali herzl...


.... vereint für immer.... 


...so fand der lebkuchenmann heinz herzl seine frau rosali tausendschön herzl lebkuchenfrau


pssssst das freebook gibt es HIER und meine neue freestyle leggins (-:

Dienstag, 22. November 2011

ich kann auch GANZ ANDERS!!!!

ein kleidchen/tunika aus der zwergenverpackung 74/86

obwohl ich auch totenköpfe vernähen durfte sagten mir die süßen bilder des kleinen mädchens nein!!! sie ist ein kleines blumenmädchen...


für die kleine prinzessin ciara (-:


mit ganz alter spitzer von meiner omi
mein trostpreis meiner verlosung ich hoffe es gefällt

und sie näht weiter und weiter und weiter ... ganz heiter (-:

Dienstag, 15. November 2011

hannover teil 2

nun habe ich alle bilder dank ♥ bella!♥!

und ich möchte nocheinmal danke sagen du hast mir wirklich einen großen wunsch erfüllt liebstes bellaherz einmal vor deiner kamera rumhampeln

vorsicht bilderflut (-:

einen kuss für den wohl größten hannapurzelfan aller zeiten
genießen und kreativität tanken

dasssssssssssssss wollt ich ja schon immer mal machen (-:

brumm brumm

yeaaaaaaaaaaaah auch wenn es so rein gar nicht mehr fährt hatte ich meinen spaß damit *g*

das dolly original unikat

pssssssssssssssst

kannste auch blöde gucken? ja kann ich (-:

über hanna freuen wie sie spielt

spaß am leben

hu (-:

ich liebe den herbst

fallt blätter fallt auf mich herab

♥ man sieht nur mit dem herzen gut das wesentliche ist für die augen unsichtbar (Antoine de Saint-Exupéry)

da war ich n bisschen sauer auf paul (-:

beim bilder schießen haben wir die ganze zeit erzählt und viel gelacht

es war eine herrliche viel zu kurze zeit aber wir werden es wiederholen ganz bald schon ich drück euch die ganze familie

Montag, 14. November 2011

ains zwai drai danai kommt nicht allain

in einem anfall von MEIN KINDELEIN FRIERT DOCH BEI DEN TEMPERATUREN!

kuscheliges (-:
in größe 86/92
so schön schief gelegt (-:


ich mache das futter der kapuze am gesichtsteil ca. 1-2 cm länger/breiter damit ich die nahtzugabe einschlagen kann absteppen und es einbisschen rausguckt ....


der erste da find ich aber die bündchen nicht sooo optimal also verkleinert! enger gemacht....

mit bündchen arg fein
glücklicherweise passt es beiden kakids (-:

DANAI is fix genäht und mit fleece sooo kuschelig aber die bündchen (-: *schmunzel'*

grüß euch aus der kalten nebeligen schönsten vereisten stadt der welt!

12 von 12 am 14.

huch (-: besser spät als nie?

ein paar bilderchen schießen
HUUUUUUHUUUU!

mein herbst ist nicht grau

kuschelige paulirunde

spielen

HAMMI!!!!!! örks

mamatrostmaschine
smile for me

dat bissgen hauuuuuuuuuushalt macht sich von allein sagt mein paul!

erste mal bobbycar und stolz wie oska

lustiger nähabend mit meiner lieben freundin leider noch immer ohne blog!

a smile for you!!!!!

liebe leserleins ich wollte nochmal danke sagen so vom herzelein!
so liebe kommentare zu den letzten postings ich drück euch alle!
es streichelt mich ganz arg dolle in meinem schneiderherzelein...

(-: mehr KLICK

Sonntag, 13. November 2011

hexentanz!




üsch lieeeeeeeebe bäume!
herbstengelein

passender loop dazu....



große kramtasche





freestyle♥ dafür habe ich ne gut passende H&M jacke zerschnitten direkt als schnittmuster genommen und los gings 
verlängert und breiter gemacht
rüschi an den ärmeln da is auchn bündchen dran damit es schön abschließt und warm hält  
doppeltrüschi unten mit schrägband und feiner spitze sterne und ner gerafften tasche geklaut vom ottobre ballonkleidchen 

meine 12 von 12 fallen wegen bodennebel aus oder mich rafft es morgen noch einmal *g*

ich habe gerade das große bedürfnis an die nähma zu gehen (-: indem sinne ratter  ratter