Mittwoch, 28. September 2011

wenn der sachse in hamburg bayrisch näht

sieht das so aus (-:



ist für ein firmeninternen oktoberfest fotoshooting contest? von e-center bei mir um die ecke großer laden und ich stammkunde (-:
an der kasse du dolly du nähst doch so schön kannste nich?

jaja kann ich (-:

mir gefällts sie meinte ihr kleid is schwarz/weiß ich denke es wird edel aussehen

schönen abend euch ich wurschtel dann noch bisschen

Dienstag, 27. September 2011

ihr ♥GOLDSPATZEN ♥

um es mal mit urselchens worten zu sagen (-:

PAULINTJE ♥ endlich auch bei mir eingezogen ! gleich in den selbstbesprühten in marine blau bilder rahmen die punkte habe ich ausm locher geklaut und mit voller liebe zum detail aufgeklebt

janz verknallt!!!! und urselchen is doch der GRÖßTE GOLDSPATZ !!! mit autogramm *gggg*



 sogar brother tuck is in ponnyliebe überall is sie (-:


weils der zufall gut mit mir meinte kam auch gleich mein gewinn an von mimi muffin JUHUUUUUUUUUUU danke danke danke
hab mich rießig gefreut der schlüsselanhänger is schon am bestimmungsort ^^




hach ich bin ganz beponniet und erdbeerbetäscht 


gaaanz herzige erdbeerige ponnygrüße (-:

Sonntag, 25. September 2011

♥ferdinand♥

heute schlenderten wir zufällig übern flohmarkt ich kann keinen flohmarkt verlassen ohne clown nun hab ich mein baby gefunden
ich rief zu paul gib ma 1,50 € nö sagte er
ich meinte dann bruach ich auch nicht weiter zu gehen murrend gab er mir dann was *ggg* geizhals ^^

ganz verdreckt und vernachlässigt schaute er mich an nimm mich mit!!!!

er war total verklebt und schmutzig die haare waren braun ... )-: die kleidung zerrissen und dreckig... 
nach nem handwaschgang trocknen und bisschen nähen schaut er nun so aus (-:
mein kleines schätzchen


wer mich kennt weiß ich ♥liebe♥ clowns...
 

hut hose bluse und krawatte...
 

4 zähnchen...
 

ich  werde nie erwachsen
 

(-:



Samstag, 24. September 2011

freestyle oder wie?

oar ne muddi macht schon wieder foddos

ich hab noch schnell heute vormittag ne freestyle hose geschütteln ausm händchen ganz einfach ne passende hose schön zusammen legen aufm stoff drumrumschneiden nähen fertig (-: heute allerdings habe ich noch einnmal am pobereich was rund abgeschnitten weil mich die h&m hose inspriert hatte die ich als vorlage nahm wieder auf stoff übertragen und drangenäht (-:über alle nähte draußen drüber gedängelt und feddisch

 fuchsiges jungsset dreieckstuch sweater und feincord hose die passende mütze fliegt auch noch irgendwo rum



da leider kein kinderkopf durchpasste musste ich nochmal ne naht öffnen ich finds super so und den zipper brauch man nicht unbedingt



erleben

entdecken 
verstecken




der herbst ist da (-:

Freitag, 23. September 2011

probenähen für KLEINFORMAT ♥ SUJI♥

wie krass?!  nach einem jahr nähen für ne super süße kleine zeitschrift probenähen?!

ja ♥ wirklich mit stolzer brust sag ♥ 

gut beschriebene anleitung als würde dolores neben dir sitzen und leicht abwandelbar (-:
für mich ja besonders gut ♥ im übrigen finde ich die version ziemelich süß und lustig geschrieben spaßfaktor beim nähen gleich

ich habe die sweater version genommen und mich geschickt um die zipper gedrückt (-: eine tasche vorn mit eingearbeitet das ganze kann natürlich auch als regen anorak oder vllt sogar als jeans anorak genäht werden (was ich noch mal probieren möchte mit zipper)


kapuze wirkt wie ein mützenschlauchschal garantiert warmer hals (-:


den schnitt finde ich besonders und  frech (-:



  mit textil marker das gesciht gezaubert (-:


und die kapuze mitn sternchen und füchslein ein paar fusselchen schleichen sich immer wieder auf die fotos schämt euch (-:

zum ersten mal habe ich sweaterstoff verwendet die kapuze mit fuchsigen jersey gefüttert
ich bin doch recht zufrieden morgen gibts tragefotos (-:



danke dass ich probenähen durfte!
bald irgendwann erhältlich ich geb bescheid (-:

fuchsige grüße in KLEINFORMAT von dolly

HURRA HURRA SIE SIND DA

meine buttons nach wunsch (-: die kleinen gibts im shop
von HIER <-- klick danke lieber carsten und frau! schnelle umsetzung meiner wünsche und schneller versand DANKE ♥ 


 huch da hat sich ein fädchen aufs bild geschlichen *g*



ha! glücklich!♥ in echt natürlich viel schöner (-:

und vielen vielen dank für die lieben kommentare zu meinen letzten posts was mich betrifft und die schneiderei ♥ das streichelt die seele ♥ 

Donnerstag, 22. September 2011

♥i like me... ♥

so manchmal doch schon ... auf bildern wenn sie gut getroffen sind ja
im spiegel nicht...
macht aber nichts ... ich kann damit umgehen (-:

ob ich nun eins weniger habe oder mehr ... die leute drehen sich sowieso nochmal um oder lassen unpassende kommentare ab schütteln mit dem kopf... die armen kinder! hä??? arme noch dran ichhoffe doch immer gut gekleidet ...ich geb mir immer mühe beim nähen (-:

selten aber immer nett spricht mich doch mal eine ältere dame ganz nett an tut das nicht weh? sieht interessant aus ich bin zu alt dafür *lach*



ich sehe mich als lebende leinwand.... viele tattoowierer durften ohne vorlage oder vorzeichnen ran! ich finde künstlern sollte man die chance lassen wer macht das schon? bis jetz ging immer alles gut (-:

meine piercings sind zum größten teil selbst gestochen wie das 9. im gesicht vorgestern wieder durchgepult  2 hab ich noch in der zunge

mich nervt es in schubladen gesteckt zu werden angriffe wie

mach deine schule zuende und geh arbeiten... was wissen die denn was ich mache? oder gemacht habe? persönliche angriffe von fremden menschen sind einmal verletzend und einmal verwirrend irgendwie komisch...

ENDLICH bin ich wieder komplett und ich fühl mich pudelwohl!

I LIKE ME!


habt einen schönen abend

♥ tunika ♥

 und mein kam schnappsi macht urlaub auf malloce! tze! vielleicht schickt er mir ja ne karte? prost! irgendwie scheint er im moment verschollen darum sind da an den trägern noch nadeln :-P aber ich wollte doch mein "fertiges" werk zeigen die schnappsidee von gestern...



wie auf den leib geschneidert.... wahnsinn...
 abnäher musste ich noch setzen damit es wirklich richtig passt in den achseln ist aber gar nicht schlimm

mit reißverschluss hinten und ein band damit frau nochmal etwas figurbetonter auftreten kann (-:

das schrägband habe ich selbst gemacht aus roten vichy baumwollstoff und bügelstärke war mir ne grooooooße hilfe

komm doch mal näher (-:






und noch näher?

rüschi... uhuh huhu webband und spitze... hachz...

ich bin schwer verliebt!!!!

♥es ist wieder "mein schnitt" das von uromas kleid... 

eine 6 bahnen tunika

mit backpapier habe ich den schnitt mit viel gefühl (immer den nähten entlang) vom kleid abgezeichnet und erfühlt... es wird mein eigen bleiben irgendetwas muss man sich bewahren ... 

... ♥ in den himmel guck gefällts dir liebe elfriede? ♥... 

ob ich den schnitt friede nennen soll? mir gefällts


♥ grüße euch da draußen 

Dienstag, 20. September 2011

♥ FREESTYLE is my STYLE ♥

und deiner?

ich habe den schnitt von uromas kleid <-- klick  geklaut war nicht ganz so einfach aber es ging (-:
es ist so schön zeitlos und wandelbar mit verschiedenen stoffen
die abnäher jeweils über der brust habe ich mir vom mei tai geklaut die idee bzw das verfahren

es ist ein 6 bahnenkleid extra weit geschnitten damit ich einen dicken pulli drunter ziehen  kann
schwarzer feincord küsst quietschgrünen DODENKOBB stoff *g*



 ich bin ganz verliebt in das ding folgen sicher noch mehr auch in form einer tunika


der herbst wäre dann auch da


hinten wird es mit 2 breiten samtbändern von meiner oma zugebunden so erspart man sich beim nähen den reißverschluss und kann gut 5 kg winterspeck anfuttern *Gg* bzw im herbst halt was dicker drunter ziehen 
 
du guckst nur schief :-P


nie im leben hät ich gedacht dass diese schnappsidee was wird mit meinem einjährigen selbstbeigebrachten nähkenntissen *g*


habt einen schönen abend morgen rock ich ikea !

Sonntag, 18. September 2011

ein schöner abend geht zu ende

viel gelacht  "bissl" getrunken kicher einwenig genäht katzen um uns und ratter ratter es war ein schöner abend...




und raus bei dem chaos kam die monster joana

kinderstoffe sind übringens nicht nur für kinder perfekt! sondern auch für mamis mit monstern (-:


nicht ganz perfekt aber wer ist das schon? ich will das nicht sein (-: liegt nur kacke aber angezogen isses mein herzelein foddos waren auffe schnelle.. :-P is ja schon so späääääääähdääääääää :-P


mit schnibbel anner seite

meine freundin näht ne tasche wobei sie bei der anleitung nicht hintersteigt ich auch nicht
so versuchen wir es mit freestyle so wie meine tasche :-P
es wird
die stoffauswahl is echt perfekt gfällt mir gut die umsetzung durch das viele geschnatter litt ein wenig lach beim nächsten mal wird sie fertisch! jaaaa ich freu mich auf dich liebe nicole ohne blog :-P
bis nächste woche dann? hehe (-:

Freitag, 16. September 2011

♥joana♥virus♥

heißt die welle die übers nähbloggerland kam JOANA (bei farbenmix erhältlich) ooooooooh joana
sehr gut beschrieben und bebilderte anleitung KNUTSCH es gibt doch noch hoffnung im anleitungschaos (-: ooooooooh joana
hier liegen noch ein paar stöffchen die nach joana ♥ schreien  

hier also meine erste ohne schnick und schnack da folgen sicher noch welche brauch neue shirts ^^



made with love....

ich schneid mal noch eine zu sicher is sicher bei nebenwirkungen fragen sie IHRE ÄRZTIN